Polnische Armee

Die Polnische Armee scheint mit der Evakuierung der Zivilbevölkerung beauftragt zu sein. Wohin die Zivilisten gebracht wurden, ist noch unklar. Ein Evakuierungslager der Armee hatte mehrere Dekontaminierungsstationen für Menschen und Güter.  Außerdem scheinen sie bemüht zu sein, die Elektrizität wieder her zu stellen.

 

Zusammenstöße mit der Polnischen Armee arteten bisher immer in Feuergefechte aus. Was die Soldaten wissen und glauben ist unklar. Auf jeden Fall scheinen sie sehr nervös zu sein.

 

 

Zivilisten in Gieraltów

Im Dorf Gieraltów hat sich eine Gruppe Zivilisten zu einer Miliz zusammen geschlossen. Sie sagen, dass sie Angst haben verschleppt zu werden. Bisher sind sie scheinbar von der Regierung unentdeckt geblieben. Sie scheinen im Grunde friedlich zu sein und kooperieren mit den First Spartans.

 

GROM

 

Die GROM ist eine Sondereinheit der Polnischen Armee. Laut der zivilen Miliz von Gieraltów ist die GROM in der Verschleppung von Zivilisten beteiligt. Es ist unbekannt wo diese hingebracht wurden.