First Spartans migrieren zu der Prätorianischen Garde

Wie die Überschrift schon sagt, migrieren die First Spartans zu unserem alten Partnerclan der "Prätorianischen Garde".

Ich möchte gar nicht viel Zeit verlieren, daher direkt zum Punkt.

 

Wir hatten schon seit geraumer Zeit mit Aktivitätsproblemen zu kämpfen. Dies hat zwei Gründe:

Zum einen ist es mittlerweile verdammt schwer geworden Spieler zu rekrutieren die unseren hohen Ansprüchen genügen und zum anderen lag/liegt unsere Orga seit geraumer Zeit defakto darnieder.

Dies hat dazu geführt, dass wir zuletzt unsere Missionen nur noch mit 5 Leuten spielen konnten.

 

Die Prätorianer bieten uns zum einen einen ziemlich coolen Haufen an Menschen, zum anderen aber auch die Option ArmA wieder so zu spielen wie man es spielen sollte: Mit vielen Leuten und viel verschiedenem Kriegsgerät.

 

In Zukunft findet man den Großteil von uns hier: http://s744802546.online.de/Forum/

 

Das was ich hier so lapidar in wenigen Zeilen nieder schreibe war für uns nicht ganz einfach. Zum einen haben wir die Notwendigkeit hinter der Entscheidung gesehen, zum anderen geht aber auch eine Ära sehr schmerzhaft zu Ende.

Autor: Major Eiter