Die Spartans deployen nach Polen

Am Freitag starten wir unsere Contact-DLC Kampagne. Die Kampagne wird 4-6 Missionen dauern und uns in's nördliche Polen führen. Was bisher geschah, oder noch geschehen wird, könnt ihr im Intel-Bereich der Kampagne nachlesen.
Außerdem werden wir die Kampagne mit einem Großaufgebot an Streamern begleiten um zu versuchen das ArmA-Erlebnis bestmöglich zu vermitteln.
Der Contact-DLC hat selbstverständlich mit übernatürlichen Phänomenen zu tun und spiegelt daher nicht unbedingt das typische ArmA-Feeling wieder. Dennoch werden wir versuchen zumindest das "Spartans-Feeling" so gut es geht einzufangen. Das bedeutet wir werden eine Story vermitteln und dabei viel Wert auf RP legen. Naja ... So gut wir es eben schaffen. ;-)

Solltet ihr euch das ganze anschauen wollen, findet ihr die Links zu unseren Streamern unter "Streams" oder geht direkt auf den Link zum Multistream. Der Multistream ist aber sehr performancelastig. Ihr müsst die Anzahl der Streams von Hand auf eure Rechenpower und Downloadrate anpassen.