ArmA 3 - Missionen am 06.10.2017

Am 06.10.2017 wurde das 1st Spartan Company Special Forces Detachment mit zwei Missionen betraut.

 

Die Erste Mission war der Abschluss des Einsatzes auf dem Sahrani Archipel, über die hier allerdings nicht viel berichtet werden kann, abgesehen davon dass sie erfolgreich verlief, da der Kriegsberichterstatter bei dieser Mission nicht anwesend war.

 

Die Zweite Mission war ein Einsatz in Takistan, bei dem, durch das 1st Spartan Company Special Forces Detachment, ein angegriffener US-Army-Konvoi lokalisiert und der Ort 'Feruz-Abad' von der Besetzung durch Terroristen befreit wurde.

Zusammenfassend kann man über den Einsatz in Takistan sagen:

  1. Das Sanitäts-Team bestätigt 0 Verluste.
  2. Das Sniper-Team hat seine Karte verloren (bzw. kann sie nicht lesen, Mookie!), aber 16 bestätigte Abschüsse.
  3. Der Squad-Leader hat ein (zu) lautes Sprachrohr.
  4. Man kann MRAP's in leichten Kurven aufs Dach legen.
  5. Der blaue Rauch markiert den Stein.
Aha...
Aha...